Gratis bloggen bei
myblog.de

taste of chaos
heartcore
insane girl
once,upon a time
insane words
addicted?

















soso. das ist nun also weihnachten.
das wetter ist scheiße.
die stimmung geht so.
über die geschenke kann ich mich allerdings kein bisschen beklagen.
im gegenteil. ich fühl mich sogar ein bisschen schlecht. ich war nich so toll brav dieses jahr und auch sonst nich *g*

ich könnte jetz wieder damit anfangen, dass ich das tolle weihnachtsgefühl, dass man als kind immer hatte, vermisse,
aber ich hab jetz keine lust nachzudenken und so.

schatz ich vermisse dich. freu mich auf das erste weihnachten zusammen mit dir <3

morgen erstma großes fressen mit der familie -.- mir is shcon schlecht wenn ich nur dran denke, aber wird vllt lustig.
tante bringen ihren neuen wauwau mit. ui (=

ansonsten....frohe weihnachten.


...i miss the snow
25.12.06 00:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen